Promiflash Logo
Mit nur 31 Jahren: Rapper Lil Wayne geht in Rente!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 31 Jahren: Rapper Lil Wayne geht in Rente!

16. März 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

In nächster Zeit, höchstwahrscheinlich am 5. Mai, soll das fünfte Soloalbum des Rappers Lil Wayne (31) erscheinen. Der Titel des Albums ist "Tha Carter V". Anschließend möchte er, zum Leidwesen seiner Fans, einen Schlussstrich unter seine bisherige Karriere ziehen.

Nachdem Lil Wayne bereits vor über zwei Jahren mitteilte, dass er mit 35 in den Ruhestand gehen möchte, hat er dies nun gegenüber MTV News noch einmal betont. Für ihn sei das kommende Album definitiv sein letztes, nur mit richtig viel Kohle könne man den Rapper zum Weitermachen bringen: "Für 25 bis 35 Millionen Dollar würde man mich dazu bringen noch ein anderes Soloalbum nach diesem zu machen." Er dachte tatsächlich lange über diese Antwort nach und betonte anschließend: "Ich habe nicht gelacht, als ich das gesagt habe." Damit hat er noch einmal betont, wie ernst ihm sein Karriereende ist.

Wahrscheinlich tut sein Vorhaben dem Privatleben des 31-Jährigen wirklich ganz gut. Er könnte ein bisschen zur Ruhe kommen, um nicht mehr ständig unter seinen Anfällen zu leiden und vor allem könnte er sich mehr um seine vier Kids kümmern. Die wären bestimmt hocherfreut, wenn Papi mehr Zeit für sie hätte.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de