Promiflash Logo
So geht es Lil Wayne mit den schlimmen AttackenGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Lil Wayne mit den schlimmen Attacken

9. Mai 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Nach einer Reihe von Anfällen bei Lil Wayne (30) im März und Anfang Mai kursierten zahlreiche Gerüchte um die möglichen Ursachen für seinen Gesundheitszustand. Der Rapper selbst ergriff das Wort und nannte Epilepsie als Grund für die vielen Krankenhausaufenthalte in der letzten Zeit. Jetzt gibt Lil Wayne tiefere Einblicke in die Horror-Attacken im März und lässt erkennen, wie sehr ihm dieses Schicksal zusetzt.

Wie von einem Albtraum komme er nach den Attacken zu sich und habe das Gedächtnis zum Geschehen völlig verloren: "Ich gehe schlafen und wache im Krankenhaus wieder auf", berichtet Lil Wayne bei RapFix Live auf MTV. Ohne Erinnerungsvermögen müsse er sich die genauen Details zu seinen Anfällen immer von seinem Umfeld berichten lassen und sei komplett auf ihre Aussagen angewiesen: "Am nächsten Tag sage ich ihnen dann: 'Ihr könnt mir jetzt alle sagen, dass ihr gelogen habt'", so der Grammy-Gewinner weiter. Vor den Attacken sei Lil Wayne ebenso hilflos wie danach, denn vorhersehen lassen würden sie sich nicht. Sie würden plötzlich kommen und ihn völlig überraschen: "Keine Warnung, rein gar nichts, ich fühle mich nicht krank." Zwar lässt sich ein erneuter Ausbruch vorher nicht absehen, aber das Risiko mit weniger Stress und Überarbeitung wenigstens minimieren.

Die besten Genesungswünsche an dieser Stelle von der Promiflash-Redaktion. Auf dass Lil Wayne in Zukunft wieder mit erfreulicheren News, wie den frischen Verlobungsgerüchten, von sich reden macht!

Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de