Gerade war Nadja Benaissa (31) dabei, sich nach ihrem Prozess aufgrund eines HIV-Skandals, bei dem sie als Infizierte bewusst ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ahnungslosen Männern hatte, wieder zu rehabilitieren. Doch in letzter Zeit hatte der ehemalige No Angel auch wieder einige Probleme.

Dieses Mal musste sich die Sängerin zwar nicht vor Gericht verantworten, hatte aber anderen Ärger. Bei ihr wurde nämlich eingebrochen! Wie sie selbst auf Facebook schreibt, war das schon der dritte Einbruch in den letzten zwölf Monaten! Dabei entwendeten die Diebe neben Geld, Handy und EC-Karte noch weitere Wertsachen aus ihrer Wohnung. Zu einer Anzeige gegen die Räuber ist es allerdings nicht gekommen, die Polizei schickte sie offenbar wieder weg, weil sie wohl zu viel zu tun hatten. Ein absoluter Skandal.

Die arme Nadja, bleibt zu hoffen, dass sie sich in nächster Zeit die Diebe vom Leib halten kann.

Was weißt ihr alles über die No Angels-Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Nadja Benaissa im August 2011
Getty Images
Nadja Benaissa im August 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de