Emma Watson gesteht: Sie hatte Angst vorm 1. Kuss

Emma WatsonActionpress/ BERLINER STUDIOS LLC
17. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Für jedes Mädchen ist er etwas ganz Besonders: Der erste Kuss! Doch für so manche junge Schauspielerin ist die Vorstellung vor diesem Erlebnis ein Graus, da sie ihn oft nicht in ihrer eigenen Haut erfahren dürfen. So auch für Emma Watson (23).

Anzeige
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images

Die ehemalige Hermine-Darstellerin hatte Angst, dass Rupert Grint (25) der erste Junge sein könnte, dem sie einen Kuss gibt. Der Anlass zur Sorge war eine Aussage von Elizabeth Taylor (✝79), über die sie mal etwas zu diesem Thema gelesen hatte, wie sie in der Elle verriet: "Sie hatte ihren ersten Kuss in einer Rolle, an einem Filmset. Ich hatte Angst, dass, wenn ich nicht vorsichtig bin, mir das auch passieren könnte!" Genau dann wäre wirklich der von Rupert gespielte Ron Weasley ihr allererster Kuss gewesen, doch offenbar gab es dann im wahren Leben doch noch einen anderen Jungen, der sich Emmas Kuss-Jungfräulich sichern konnte.

Anzeige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images

Da hat die liebe Emma ja gerade nochmal Glück gehabt. Wer sie jetzt küssen darf, dürfte auch klar sein, schließlich ist die 23-Jährige frisch verliebt.

Anzeige
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil