Gerade erst bekam sie nach einer total romantischen Abschluss-Rede die letzte Rose des Bachelors Christian Tews (33). Während es in der Liebe offenbar gefunkt hat (oder auch nicht?), will sich Katja Kühne (29) aber nicht auf die faule Haut legen, sondern weitere Projekte an Land ziehen. Das erste hat sie sich schon gesichert.

Zwangsläufig gehört zu den nächsten Stationen, die man nach der Kuppel-Show im TV so durchläuft, irgendeine Sendung mit dem Zusatz "Promi-" im Namen. Katja wird demnächst bei Das perfekte Promi-Dinner versuchen, ehemalige Konkurrentinnen zu bekochen. Ihre Chancen schätzt sie im Bild-Interview allerdings nicht besonders gut ein: "Meine Kochkünste sind ganz okay und die Grundlagen da. Aber natürlich ist noch viel Luft nach oben und ich werde fleißig üben müssen, damit ich meine Mitstreiter beeindrucken kann." Da sollte sie ihrem neu gewonnenen Liebsten aber mal ganz fix ein paar Gerichte kochen, die er dann mit Punkten von "0" bis "10" bewerten sollte.

Gegen wen die Blondine beim Bachelor-Spezial der Kochsendung antreten wird, ist bisher noch nicht klar. Durchaus vorstellbar, dass auch Angelina Heger (22) mit von der Partie ist. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen. Wie viel Promi-Potential wirklich in den Damen steckt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de