Was ist denn da passiert? Mit der sonst so gern geguckten Unterhaltungs-Show Circus HalliGalli geht es in Sachen Quoten gerade steil bergab. Hat es sich ausgelacht über Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30)?

Matthias Schweighöfer (33) einsperren, sich auf der Spree bekriegen, irgendwie scheint all das nicht mehr so ganz beim Publikum anzukommen. Da konnte selbst die Dschungel-Königin Melanie Müller (25) mit ihrem Auftritt in der neuesten Ausgabe von "HalliGalli" nichts mehr retten. Während das Traum-Duo eigentlich vor Kurzem noch fantastische Quoten erzielte, ebbt diese Erfolgswelle immer weiter ab. Während zu beginn der neuen Staffel Anfang des Jahres noch zwischen 11 und 12 Prozent der Zielgruppe einschalteten, sahen gestern, laut AGF nach Angaben von Quotenmeter, nur noch 9,3 Prozent zu. Damit versammelten sich nicht einmal eine Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Ein herber Rückschlag für den Sender, dienten die Ulknudeln doch bisher als Zuschauer-Magnet. Beim gesamten Publikum konnte sogar nur eine Masse von 0,85 Millionen für das Comedy-Pärchen begeistern.

Ereilt diese Show etwa das gleiche Schicksal wie TV total? Auch Stefan Raab (47) musste mit zunehmend abnehmenden Quoten kämpfen.

Ihr könnt das fehlende Publikums-Interesse an der Show nicht verstehen und seid weiterhin absolute Fans von Joko und Klaas? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Facebook / Circus HalliGalli
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufProSieben / Marcus Höhn
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Oma Violetta, Klaas Heufer-Umlauf, Olli Schulz, Joko Winterscheidt und Palina RojinskiProSieben / Claudius Pflug
Oma Violetta, Klaas Heufer-Umlauf, Olli Schulz, Joko Winterscheidt und Palina Rojinski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de