Promiflash Logo
Hat Courtney Love etwa Flieger MH370 gefunden?ActionPressZur Bildergalerie

Hat Courtney Love etwa Flieger MH370 gefunden?

18. März 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die tragische Nachricht vom verschwundenen Flieger MH370 geht seit dem 8. März um die Welt. Bis heute gibt es keine Spur von dem urplötzlich verschwundenen Flugzeug, allerdings ruft die Plattform "Tomnod" zum Durchsuchen von Satelliten-Bildern auf. Die Hoffnung, dass irgendein User eine Spur finden könnte. Und nun soll ausgerechnet Courtney Love (49) tatsächlich auf eine Spur gestoßen sein!

Auf Facebook schreibt die Sängerin: "Ich bin keine Expertin, aber in der Nah-Ansicht sieht dies aus wie ein Flugzeug und eine Ölspur." Dazu postet sie ein Foto, auf dem man tatsächlich so etwas wie eine Ölspur sehen kann. Die entsprechenden Stellen hat Courtney markiert, ebenso den Punkt, an dem sie den Flieger vermutet. Weiterhin schreibt die Witwe von Kurt Cobain (✝27): "Meine Gebete gehen an die Familien #MH370 und Pulau Perak ist nur eine Meile entfernt, dort wo sie zum 'letzten' Mal den Flieger geortet haben. 5°39'08.5"N 98°50'38.0"E. Aber was weiß ich schon..."

Ob es sich bei dem Screenshot tatsächlich um eine Spur der verschollenen Maschine der Malaysia Airlines handelt, bleibt dahingestellt. Courtney Love ist auf jeden Fall einer der Menschen, die unermüdlich nach Hinweisen auf den Verbleib des Fliegers suchen. Dem New York Magazine verriet Courtney übrigens, dass sie die Spur tatsächlich selbst entdeckt habe.

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de