Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich TV-Makler Marcel Remus (27) wieder frisch verliebt hat. War der Mieten, kaufen, wohnen-Star noch vor einiger Zeit mit Miss Austria liiert, hat er sein Liebesglück mittlerweile auf Mallorca gefunden. Im Promiflash-Interview spricht Marcel Remus jetzt über seine neue Freundin und verriet dabei, wie glücklich er derzeit ist.

"Sie ist lustig, ist selbstständig, weiß worum es geht im Leben, man kann super mit ihr reden, sie hat Verständnis für meinen stressigen Job. Einfach eine super tolle Frau!", beschreibt Marcel Remus die neue Frau an seiner Seite. Doch wer ist die dunkelhaarige Schönheit eigentlich? Ihr Name ist Alejandra Company, sie ist 31 Jahre alt und eine waschechte Mallorquinierin. Obwohl der Makler die Identität seiner Freundin preisgibt und auch gerne über seine Gefühle spricht, ist ihm das Private heilig. Alejandra hat nichts mit der Fernseh-Welt zu tun und genau das findet Marcel Remus auch so toll: "Das ist mir sehr wichtig. Somit weiß ich, dass sie wirklich mich mag und nicht den Luxusmakler aus dem Fernsehen", sagt er.

Daran, dass die Beziehung zwischen ihm und Alejandra von Dauer ist, hat der TV-Makler keine Zweifel. Die Gefühle zwischen ihnen bezeichnet er als "echte Liebe". Weiterhin schwärmt er: "Wir haben gerade ein paar Tage zusammen in Hamburg verbracht. Wenn man dann gerade am Anfang mehrere Tage und 24 Stunden zusammen unterwegs ist, merkt man sehr schnell, ob es passt oder nicht - und ich bin echt begeistert und total verliebt!"

Wie gut kennt ihr Marcel Remus eigentlich? Hier gibt's noch ein Quiz über den verliebten TV-Makler!

Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus
Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus
Marcel RemusMARCEL REMUS REAL ESTATE
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de