Nachdem Marcel Remus (27) im Frühjar 2013 noch mit der rothaarigen Schönheit Amina Dagi zusammen war, ging er im Sommer schon wieder als Single durch die Welt. Dabei trauerte er der Miss Austria nicht lange nach und war wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Doch nun hat der Makler wieder etwas Festes am Start - und ist sehr glücklich!

Die letzten Schlagzeilen über ihn waren ja nicht gerade positive. Vor knapp einem Monat wurde der 27-Jährige [Artikel nicht gefunden]. Doch in Sachen Liebe läuft es momentan wunderbar. Auf Mallorca wurde er mit einer braunhaarigen Schönheit gesichtet. Was ist dran an dem Liebesgerücht? Promiflash fragte bei dem TV-Star nach, ob es sich bei der Dame um seine neue Freundin handelt: "Ja das stimmt!! Ich bin extrem glücklich!", antwortete er uns.

Oha! Scheint so, als ob die unbekannte Schöne den hohen Ansprüchen Marcels genügen kann. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr, wie er noch als Single über Frauen redete:

[Folge nicht gefunden]
Marcel RemusFacebook / Marcel Remus
Marcel Remus
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Marcel RemusFacebook / Marcel Remus
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de