Anzeige
Promiflash Logo
"Extrem glücklich": Marcel Remus frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Extrem glücklich": Marcel Remus frisch verliebt!

12. März 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem Marcel Remus (27) im Frühjar 2013 noch mit der rothaarigen Schönheit Amina Dagi zusammen war, ging er im Sommer schon wieder als Single durch die Welt. Dabei trauerte er der Miss Austria nicht lange nach und war wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Doch nun hat der Makler wieder etwas Festes am Start - und ist sehr glücklich!

Die letzten Schlagzeilen über ihn waren ja nicht gerade positive. Vor knapp einem Monat wurde der 27-Jährige auf Mallorca verurteilt. Doch in Sachen Liebe läuft es momentan wunderbar. Auf Mallorca wurde er mit einer braunhaarigen Schönheit gesichtet. Was ist dran an dem Liebesgerücht? Promiflash fragte bei dem TV-Star nach, ob es sich bei der Dame um seine neue Freundin handelt: "Ja das stimmt!! Ich bin extrem glücklich!", antwortete er uns.

Oha! Scheint so, als ob die unbekannte Schöne den hohen Ansprüchen Marcels genügen kann. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr, wie er noch als Single über Frauen redete:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcel Remus im September 2021 in KölnGetty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Marcel Remus im Juli 2018Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de