Promiflash Logo
GZSZ-Rolle frei: Wer wird die Ayla-Nachfolgerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Rolle frei: Wer wird die Ayla-Nachfolgerin?

19. März 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung wird erwartet, wer denn nun künftig die GZSZ-Rolle der Ayla spielen wird. Sila Sahin (28) gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie aus der beliebten Daily Soap aussteigt. Nun wurde verkündet, dass sie durch eine andere Schauspielerin ersetzt wird. Jörn Schlönvoigts (27) neue Freundin Syra Feiser (30) wird bereits als heißer Favorit gehandelt - doch wer kommt sonst noch infrage?

Promiflash hat hier einmal mögliche Kandidatinnen für euch zusammengestellt:

1. Sibel Kekilli (33): Bisher flimmerte sie vor allem über die Kino-Leinwand. Doch warum nicht einmal das Metier wechseln, sich für geregelte Arbeitszeiten entscheiden und ab sofort vor der Soap-Kamera stehen?

2. Pegah Ferydoni (30): Die Schauspielerin hat bereits bei "Türkisch für Anfänger" Serienerfahrung gesammelt und passt optisch zur Rolle.

3. Aylin Tezel (30): Sie kennt man aus Doc meets Dorf, sieht blendend aus und würde gut zu der Rolle passen.

Was meint ihr, wer es werden wird? Schaut euch die Ladys jetzt in dieser "Coffee Break"-Folge an und entscheidet anschließend!

[Video nicht mehr vorhanden]

Aylin Tezel beim Deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Aylin Tezel beim Deutschen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de