Promiflash Logo
GZSZ-Nachfolge: Wird Jörns Syra die neue Ayla?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Nachfolge: Wird Jörns Syra die neue Ayla?

19. März 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Es wär schon eine echte Sensation, wenn die neuesten Gerüchte stimmen würden. Wird Ayla, die Rolle von Jörn Schlönvoigts (27) Ex-Freundin Sila Sahin (28), künftig von seiner aktuellen Freundin Syra Feiser (30) gespielt?

Schließlich war die GZSZ-Entwickung auch bisher alles andere als absehbar. Völlig überraschend verkündete Sila Sahin vor wenigen Wochen ihren Ausstieg. Dann die Meldung, dass ihre Rolle durch eine neue Schauspielerin ersetzt werden würde. Nun das Rätselraten um ihre eventuelle Nachfolgerin. Schnell kam hierbei Syra ins Gespräch - bis auf die Haarfarbe ist sie schließlich "Typ Ayla" und den richtigen Mann dafür hat sie auch schon an ihrer Seite.

Zu einer generellen Zusammenarbeit erklärte Jörn jüngst gegenüber Promiflash: "Das ist absolut vorstellbar, dass wir mal gemeinsam vor einer Kamera stehen." Hört sich fast an, als würde es sich der Schönling wünschen, auch mit seiner neuen Freundin gemeinsam am GZSZ-Set zu arbeiten. Dank ihres kurzen Gastspiels in der Serie im Jahr 2012 dürfte Syra sich dort auch zurechtfinden.

Welcher klitzekleinen Beauty-Behandlung sich Syra dafür allerdings vermutlich unterziehen müsste, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de