Promiflash Logo
Schneeweiß! Hat Sabia ihre Zähne frühjahrsgeputzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schneeweiß! Hat Sabia ihre Zähne frühjahrsgeputzt?

19. März 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem schweren Schicksalsschlag um die Fehlgeburt ihrer kleinen Tochter Anfang Dezember scheinen nun wieder bessere Zeiten für Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (31) anzubrechen. Erst kürzlich verriet Sabia in einem Interview, wie glücklich sie mit ihrem Leben an der Seite von Rafael ist. Wie glücklich, konnte man am Wochenende in ihrem Gesicht sehen, als sie auf der Tribüne des Hamburger SV stand.

Sichtlich gelöst verfolgte Sabia das Bundesligaspiel ihres Liebsten und strahlte über das ganze Gesicht. Doch das war nicht das Einzige, was strahlte: Ihre schneeweißen Zähne waren nicht zu übersehen! Bereits Anfang des Jahres wurde über einen Beauty-Eingriff der Spielerfrau berichtet. Da sie ihr Gebiss absolut nicht leiden könne, habe sie sich Facings anpassen lassen.

Möglicherweise wurden diese einfach nur wieder aufpoliert und erscheinen deshalb in strahlendem Weiß. Doch nicht nur ihre Zähne hübschte Sabia auf: Ihre sonst dunkelbraunen Haare trägt sie jetzt in einem warmen Karamellton. Mit diesem tollen Look kann der Frühling ja kommen!

Sabia strahlt wie selten zuvor - ist ihr neuer Look gelungen? Hier könnt ihr abstimmen:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de