Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": Lena & Janine noch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": Lena & Janine noch ein Paar?

20. März 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau waren Lena und Janine das erste lesbische Pärchen, was sich gesucht und gefunden hat. Sie knutschten sich in die Herzen der Zuschauer und fanden miteinander ihr Glück. Die Zwei waren sogar so verliebt ineinander, dass sie schon nach wenigen Wochen beschlossen zusammenzuziehen, weshalb Lena den Schritt wagte und zu ihrer Janine in die Schweiz zog. Doch wie geht es den beiden nun in ihrem neuen Leben?

In der Nähe von Zürich hat sich das Paar nun angesiedelt und ihr Liebesnest errichtet. Hier leben sie einen Alltag, wie viele andere Paare auch: mit Kompromissen. Gegenüber der Schweizer Illustrierte erklärte Janine, dass sie sich eine schicke 140-Quadratmeter-Wohnung in der Nähe von Zürich gesucht haben. "Wir haben uns gesagt, dass diejenige, die schneller einen Job im Land des anderen findet, umzieht. Das war der Deal. Sie kommt hierher, also entscheidet sie, wo wir wohnen", erzählt Janine.

Das Paar scheint dabei immer noch über alle vier Ohren verliebt zu sein. Die beiden rufen sich "Schatz" - bis auf eine Ausnahme, wie Lena verrät: "Nur wenn ich etwas möchte, sage ich 'Baby' zu ihr." Dabei sind die Rollen beim gleichgeschlechtlichen Paar klar verteilt: Janine kocht und Lena macht die Wäsche.

Was ihr über die Kuppel-Show wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de