Promiflash Logo
Bachelor Christian: Sooo ernst im VergnügungsparkGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Christian: Sooo ernst im Vergnügungspark

21. März 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da mit dem Bachelor los? Promiflash trifft Christian Tews (33) gestern in einem Vergnügungspark - doch so richtig nach Vergnügen sah sein Auftritt leider nicht aus. Bei der Eröffnung einer neuen Achterbahn im Heide Park Soltau gab sich Bachelor Christian wortkarg.

Den ganzen Tag über machte er keinen sonderlich glücklichen Eindruck. Sein Lachen in die Kameras wirkte eher gezwungen und auch als er neben Dschungelkönigin Melanie Müller (25) in der Achterbahn saß, schien der Bachelor gar nicht begeistert. Oder hatte er etwa Angst vor der rasanten Fahrt? Auch bei den fröhlichen Gruppenshootings wirkte er nicht besonders fröhlich. Wenigstens auf dem Erinnerungsfoto mit Claudia Effenberg (48), die bei der Einweihung ebenfalls dabei war, zauberte Christian ein kleines Lächeln auf die Lippen. Bleibt zu hoffen, dass er keine schlechte Laune wegen der Gerüchte um seine Beziehung mit Katja Kühne (29) hatte.

Offenbar tut sich Christian noch ein wenig schwer im Promi-Business - aber das muss ja nicht so bleiben...

Christians Ausflug in den Heidepark könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de