Promiflash Logo
Hautfetzen adé: Mama Wollny wieder beim Beauty-DocRTL II / Die WollnysZur Bildergalerie

Hautfetzen adé: Mama Wollny wieder beim Beauty-Doc

13. März 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Schon vor über einem Jahr hat Wollny-Mama Silvia (49) fast 50 Kilo abgenommen. Leider bleiben nach einem solch immensen Gewichtsverlust in kurzer Zeit auch unschöne Spuren. Um diese zu beseitigen, wurden Silvias Hautlappen nun endlich in der lang ersehnten Bauchstraffungs-OP entfernt.

Promiflash war exklusiv in der Klinik und beim Gespräch mit dem operierenden Chirurgen dabei. Er erklärte seiner Patientin Folgendes: "Sie können damit eine gewisse Ausstrahlung erlangen, das ist so. Sich einfach besser fühlen. Und das vermitteln sie auch anderen Leuten." - ja, am Ende haben sich dann die Qualen der Diät wirklich gelohnt und man kann sich wieder so richtig wohl in seinem Körper fühlen. Und nach ihrer Zahn-OP vor ein paar Monaten weiß Silvia ja jetzt auch schon ungefähr, was während eines Beauty-Eingriffes so passiert.

Vielleicht findet Mama Wollny dann auch wieder den richtigen Mann an ihrer Seite. Sie ist auf jeden Fall optimistisch, dass sie nach der OP mehr Stolz ausstrahlt. Denn ein neues Selbstbewusstsein steht ja jeder Frau und macht sie gleich viel schöner.

Hier seht ihr Silvia Wollny und ihren Schönheitschirurgen noch einmal in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de