Promiflash Logo
Naomi Watts: Dieser Traumkörper ist harte ArbeitSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Naomi Watts: Dieser Traumkörper ist harte Arbeit

21. März 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, der muss leiden, oder zumindest viel Sport treiben. Das dachte sich wohl auch Naomi Watts (45) und so machte sie sich an einem strahlenden Tag auf ins Fitnessstudio.

Klar, so ein Traumkörper wie der von Naomi kommt nicht von ungefähr. Um so schlank und rank zu sein, bedarf es schon viel Arbeit. Aber die hübsche Schauspielerin scheint sich davor nicht zu drücken und trainiert sehr fleißig. Als sie an einem sonnigen Nachmittag in Brentwood in Los Angeles das Fitnessstudio verließ, wurde sie von den Paparazzi geknipst. Doch zu stören schien den Hollywood-Star das gar nicht. Strahlend und mit einer Sonnenbrille bedeckt spazierte sie im Trainings-Outfit die Straße entlang. Ausgerüstet mit einer Wasserflasche und dem Autoschlüssel lächelte Naomi freundlich in die Kameras. Sogar im schlabbrigen Sportdress, bestehend aus einem blauen "Vintage Beach Club"-Pullover und einer schwarzen Leggings, hat sich die Mimin ihren Feierabend wohl verdient.

Neidlos muss man anerkennen, dass sie auch ohne tolles Abendkleid und aufwendige Schminke toll aussieht.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de