Langsam aber sicher hat sich Vanessa Hudgens (25) in der letzten Zeit von ihrer langen Mähne getrennt. Trug sie ihre Haare im Januar noch ganz lang, kürzte sie mittlerweile erst auf brustlang und zeigt sich jetzt sogar mit einem noch kürzeren Schnitt. Selbst geglättet reichen der Schauspielerin die dunklen Haare jetzt nur noch bis auf die Schultern.

Ganz klar: Vanessa kann jede Frisur mühelos tragen, weshalb sie selbst wahrscheinlich auch so großen Spaß daran hat, sich immer mal wieder zu verändern. Und nach dem Strahlen zu urteilen, das sie auf den neuesten Fotos auf ihrem Gesicht zeigt, ist die "Gimme Shelter"-Darstellerin von dem kürzeren Haarschnitt hellauf begeistert.

Dass Vanessa Hudgens weiß, was in ist und sich sowohl modisch als auch in anderen Beauty-Fragen gerne ausprobiert, ist kein Geheimnis. Genauso gut ist es nun aber auch möglich, dass die 25-Jährige mit ihren schulterlangen Haaren einen neuen Sommertrend auslöst. Denn für die heiße Jahreszeit ist der Haarschnitt für alle Ladys, denen es zu warm für lange Mähnen ist, die sich aber auch nicht zu einer radikaleren Kurzhaarfrisur entschließen können, eine ideale Lösung - und sie sieht, wie Vanessa Hudgens beweist, auch noch richtig toll aus.

Ihr kennt euch nicht nur bezüglich Vanessas Beauty-News super aus, sondern wisst auch über ihre Filmkarriere Bescheid? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de