Promiflash Logo
Schwulen-Gerüchte: Jetzt spricht DSDS-ChristopherGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwulen-Gerüchte: Jetzt spricht DSDS-Christopher

21. März 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Er trainiert sehr hart an seinem Körper und achtet auch beim Styling sehr genau auf sein Outfit. Da scheint es kein Wunder zu sein, dass Christopher Schnell in der Umfrage von Promiflash zum attraktivsten DSDS-Kandidaten 2014 gewählt wurde. Nicht nur die weiblichen, sondern auch die männlichen Fans schmachten den Schönling an und fragen sich: Steht er nun auf Frauen oder Männer?

"Vor drei Jahren hatte ich meine letzte Freundin. Mit ihr habe ich auch zusammengewohnt. Es war eine längere Beziehung", so Christopher im Interview mit Promiflash. Insgesamt anderthalb Jahre habe der Hamburger mit ihr zusammengelebt. Derzeit sei er Single und wolle sich ganz auf seine Teilnahme bei DSDS konzentrieren. Doch gehört nur seine Beziehung oder vielleicht auch sein Interesse an Frauen der Vergangenheit an? "Ich bin nicht homosexuell, habe aber nichts gegen Homosexualität", machte der 25-Jährige ganz entspannt klar. Seine männlichen Fans dürfen ihn also weiterhin anschmachten, sollten sich aber keine Hoffnung machen.

Wie gut kennt ihr die Sendung, mit der Christopher musikalisch durchstarten will? Hier könnt ihr euer Wissen zu DSDS testen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de