Promiflash Logo
Absage: Lorde hat Katy Perry einen Korb gegebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Absage: Lorde hat Katy Perry einen Korb gegeben

22. März 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (29) hatte da so einen Plan: Sie hätte Lorde (17) gerne als Voract auf ihre "Prismatic"-Tour durch Nordamerika mitgenommen. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die 17-jährige Neuseeländerin hat darauf leider gar keine Lust.

Ganz genau, Lorde hat die Möglichkeit, mit Katy Perry auf eine alkoholfreie Tournee zu gehen, einfach über den Haufen geworfen. Im Interview mit dem australischen Radiosender KIIS 106.5 legte das Starlett nun ihre Gründe für die Absage offen: "Ich bin grundsätzlich sehr stur und ich möchte vollkommen unabhängig sein. Deshalb möchte ich meine eigenen Shows geben, anstatt jemand anderen zu unterstützen. Ich denke, das ist ziemlich fair." Sie wolle sich erst einmal selbst als ernst zunehmende Sängerin etablieren, bevor sie andere unterstütze. Unstimmigkeiten gäbe es zwischen den beiden Künstlerinnen aber nicht, auch wenn Lorde es momentan bevorzugt, alleine im Rampenlicht zu stehen.

So angesagt, wie Lorde momentan ist, hat sie es wohl auch gar nicht nötig mit Katy Perry auf Tour zu gehen. Schließlich hat sie erst kürzlich zwei Grammys und einen BRIT-Award gewonnen. Und ihre eigene Tour, die bereits läuft, war auch direkt ausverkauft. Lorde kann also super auf eigenen Beinen stehen. Und Katy Perry hat sicherlich noch einen Plan B.

Kennt ihr euch mit Katy Perry aus? Macht hier den Test:

Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Lorde im November 2017
Getty Images
Lorde im November 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de