Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Aus: Josh Radnor weiß nicht, wohin mit sichGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Aus: Josh Radnor weiß nicht, wohin mit sich

22. März 2014, 12:13 - Promiflash

Er kämpfte mit einer Ziege, ließ sich volltrunken einen Schmetterling auf den Steiß tätowieren und glaubte mehr als einmal, endlich die große Liebe gefunden zu haben: Ted Mosby, Geschichtenerzähler und Protagonist der beliebten TV-Serie How I Met Your Mother.

Am 31. März flimmert die letzte Folge der erfolgreichen Serie über die US-amerikanischen Bildschirme, danach ist es vorbei für Hauptdarsteller Josh Radnor (39). Neun Jahre lang mimte er den Architekten mit dem Dackelblick, in 208 Episoden reiste er mit dem Zuschauer durch die Vergangenheit - Schnee von gestern.

Im Gespräch mit Ellen DeGeneres verriet Josh nun, dass er sich seit dem finalen Drehschluss "desorientiert" fühle, denn die lange Zeit bei HIMYM habe schließlich ein "großes Stück" seines Lebens eingenommen. Dies jedoch im positiven und negativen Sinne, wie es scheint. Josh kann sich nämlich nicht recht entscheiden: "Ich war froh, dass es vorbei ist, aber auch traurig. Es war verwirrend", erklärte der 39-Jährige in der Talkshow.

Die Zukunft wird Josh wohl nutzen, um etwas von seinem Ted-Mosby-Image abzulegen, damit er sein Talent in neuen Rollen beweisen kann. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch seinen letzten Red-Carpet-Auftritt vor dem Serien-Aus ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de