Als Gretchen Haase wurde sie in der Sitcom Doctor's Diary zur absoluten Kult-Ärztin. Anschließend verdrehte Diana Amft (38) in "Christine. Perfekt war gestern!" in der Titelrolle den Männern den Kopf. Doch so ganz wollte sich der große Serien-Erfolg kein zweites Mal einstellen, nach der ersten Staffel war bereits Schluss. Das soll sich nun mit der neuen Krimiserie "Josephine Klick - Allein unter Cops", in der Diana die Hauptrolle spielt, ändern. Bereits im Sommer letzten Jahres wurde die neue Serie angekündigt, jetzt steht auch endlich der Sendestart fest.

Ausgestrahlt wird die erste Folge am 5. Mai auf Sat.1, vier Tage zuvor startet sie bereits im Pay-TV. Bisher sind sechs Folgen geplant. In "Josephine Klick - Allein unter Cops" spielt die beliebte Schauspielerin eine Kriminalkommissarin, die in ein Männer-Team gesteckt wird. Ihre beiden Kollegen sind nicht gerade begeistert über den Zuwachs, doch die Neue in der Runde kann sich natürlich durchsetzen und beweist Nervenstärke und kriminalistisches Talent.

Diana AmftWENN
Diana Amft
Diana AmftWENN
Diana Amft
Diana AmftLumma-Foto/WENN.com
Diana Amft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de