Obwohl Matthias Schweighöfer (33) im Kino immer wieder Präsenz zeigt, hat sich der Schauspieler schon vor längerer Zeit dazu entschlossen, aus seinem Privatleben ein echtes Geheimnis zu machen. Nachdem alle dachten, er und seine Freundin wären getrennt, wurde plötzlich bekannt, dass seine Freundin mit dem zweiten Kind schwanger sei. So bekam die kleine Greta vor wenigen Wochen ein Brüderchen geschenkt. Doch wie heißt der Kleine eigentlich? Bisher hüllte sich Matthias Schweighöfer wieder in Schweigen, Promiflash hat auf dem Krombacher Hell Event einmal nachgehakt.

Im Interview mit dem Schauspieler drehte es sich rund um das Fragenspiel: Wie heißt denn jetzt der Sohnemann? Altmodisch oder speziell? "Ganz speziell. V und M." Klingt fast so, als hätte der 33-Jährige seinen Spaß am Rätselraten gefunden. Doch ganz verraten will er uns den Namen am Ende doch nicht. "Ne, das will ich noch auf Facebook schreiben, wie der Name ist." Da haben seine Fans also noch eine große Überraschung vor sich, auf die sie sich freuen können.

Ihr wollt euch das ganze Interview mit Matthias Schweighöfer angucken? In dieser "Coffee Break" spricht der Schauspieler über seine Familie:

[Folge nicht gefunden]
Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferRTL/Max Kohr
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer und Ani Schromm beim Bayerischen Fernsehpreis 2010Florian Seefried/Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ani Schromm beim Bayerischen Fernsehpreis 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de