Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: Rätsel um den SohnemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: Rätsel um den Sohnemann

23. März 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Obwohl Matthias Schweighöfer (33) im Kino immer wieder Präsenz zeigt, hat sich der Schauspieler schon vor längerer Zeit dazu entschlossen, aus seinem Privatleben ein echtes Geheimnis zu machen. Nachdem alle dachten, er und seine Freundin wären getrennt, wurde plötzlich bekannt, dass seine Freundin mit dem zweiten Kind schwanger sei. So bekam die kleine Greta vor wenigen Wochen ein Brüderchen geschenkt. Doch wie heißt der Kleine eigentlich? Bisher hüllte sich Matthias Schweighöfer wieder in Schweigen, Promiflash hat auf dem Krombacher Hell Event einmal nachgehakt.

Im Interview mit dem Schauspieler drehte es sich rund um das Fragenspiel: Wie heißt denn jetzt der Sohnemann? Altmodisch oder speziell? "Ganz speziell. V und M." Klingt fast so, als hätte der 33-Jährige seinen Spaß am Rätselraten gefunden. Doch ganz verraten will er uns den Namen am Ende doch nicht. "Ne, das will ich noch auf Facebook schreiben, wie der Name ist." Da haben seine Fans also noch eine große Überraschung vor sich, auf die sie sich freuen können.

Ihr wollt euch das ganze Interview mit Matthias Schweighöfer angucken? In dieser "Coffee Break" spricht der Schauspieler über seine Familie:

[Video nicht mehr vorhanden]

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de