Promiflash Logo
Tish Cyrus ohne Hose: Ist DAS Mileys Po-Zukunft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tish Cyrus ohne Hose: Ist DAS Mileys Po-Zukunft?

23. März 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) hat das sogenannte "Twerken" massentauglich gemacht und wackelt mit ihrem knackigen Po gerne halbnackt über die Bühne. Sehen wir hier die Zukunft des wohl berühmtesten Hinterteils der Welt? Denn jetzt zeigt sich auch Mileys Mutti Tish Cyrus (46) untenrum textilfrei.

Die 54-Jährige ist gut gebaut und scheut sich nicht, ihre Vorzüge - wie jeder andere Urlauber auch - am Strand zur Schau zu stellen. Als Mutter einer der berühmtesten Pop-Stars der Welt steht sie dabei allerdings stets unter Beobachtung. So war es für die Paparazzi ein gefundenes Fressen, als sie sich jetzt mit Mileys Geschwistern einen Strandtag in Miami gönnte. Während ihre Tochter selbst momentan durch die Weltgeschichte tourt, relaxte sie mit ihren Kids in der Sonne. Beim Umziehen zeigte sie dabei fast so viel Haut wie ihr Mädchen jeden Abend auf der Bühne - klar, dass die Fotografen auf diesen Anblick nur gewartet hatten und wie wild auf die Auslöser drückten.

Mit wem ihre Mutter bereits eine Affäre gehabt haben soll, erfahrt ihr in diesem Quiz:

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Tish Cyrus und Miley CyrusGetty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de