Wow! Ashley Tisdale (28) ist mit ihrer Firma "Blondie Girl Productions" schon länger unter die Produzenten gegangen. Nun hat die 28-jährige Schauspielerin für einen amerikanischen Sender die Comedy-Serie "Young & Hungry" produziert. Auf Twitter schrieb die ehemalige High School Musical-Darstellerin: "Whoa der Trailer für 'Young And Hungry ist da! Ich bin so stolz auf diese Show"

Von der Schauspielerin zur Produzentin. Ashley ist diesmal nicht vor der Kamera zu sehen, sondern lässt zwei bisher noch nicht so bekannten Schauspielern den Vortritt. Die Serie handelt, laut abcfamily.com von Neuunternehmer Josh, gespielt von Jonathan Sadowski und Food-Bloggerin Gabi, die von Emily Osment dargestellt wird. Gabi soll für Josh arbeiten und schnell stellt sich heraus: Die beiden sind vollkommen unterschiedlich. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Was aus den beiden wird und wie sich ihre Beziehung entwickelt, wird sich in den USA ab Ende Juni bei "Young & Hungry" zeigen. Ob und wann die Serie nach Deutschland kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Hier noch die erste Vorschau zur Serie:

Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale
Ashley TisdaleInstagram/Ashley Tisdale
Ashley Tisdale
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de