Promiflash Logo
Alle unter einem Dach: 1. Einblicke ins DSDS-LoftRalf Jürgens/actionpressZur Bildergalerie

Alle unter einem Dach: 1. Einblicke ins DSDS-Loft

24. März 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Bei der beliebten Casting-Show DSDS geht es langsam aber sicher in die heiße Phase. Nachdem sich beim Recall auf Kuba entschieden hat, welche Talente die Chance auf den Sieg bekommen, sind die verbliebenen 15 Kandidaten nun gemeinsam in das DSDS-Loft gezogen. Von dort haben sie bereits fleißig erste Eindrücke gepostet und beweisen damit: Trotz der Anspannung vor den großen Liveshows haben die Sängerinnen und Sänger jede Menge Spaß.

Zwar steht vor den wichtigen Auftritten am kommenden Wochenende auch viel Gesangstraining auf dem Programm, aber die aufregende Zeit genießen die Jungs und Mädels dennoch in vollen Zügen. Bei Facebook sind nun erste Schnappschüsse aufgetaucht, die zeigen, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Christopher Schnell (26) zeigte sich als besonders fotofreudig und ließ gleich mehrere Einblicke in das Loft in Köln zu. So teilte er ein witziges Selfie, auf dem Maxi, Enrico (19) und die nachgerückte Anita im Hintergrund in die Kamera grinsen, und postete kurz darauf ein Bild von sich und Vanessa. Passend dazu schrieb er: "In unserem Loft wird es nie langweilig!"

Doch nicht nur Christopher ist im Foto-Fieber, denn auch die anderen DSDS-Teilnehmer griffen eifrig zum Smartphone und strahlten in die Linsen. Ein Schnappschuss von Kandidat Enrico zeigt die Nachwusstars dabei auch mal von der entspannten Seite. Gemeinsam liegen die Musiker auf den Sofas in der Lounge und gönnen sich einen Moment Ruhe - Krafttanken für die spannende Liveshow ist also angesagt!

Doch so relaxt wie Enrico und Christopher sind nicht alle Kandidaten, immerhin müssen einige noch um ihren Einzug in die nächste Runde bangen. Für euren Favoriten könnt ihr hier abstimmen und euch noch an unserem Quiz zur Sendung versuchen:

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de