Die Einen haben eben Glück, die Anderen Pech in der Liebe. Zu Letzteren scheint sich Anna und die Liebe-Star Sebastian König (29) zu zählen. Zwar postete er bei Facebook erst kürzlich ein Knutsch-Foto von sich und seiner Ex-Kollegin Jeanette Biedermann (34), doch damit wollte er nur an alte Zeiten erinnern. Denn im wahren Leben sieht es für den Schauspieler nicht so romantisch aus.

Wer sich eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe befindet, kann schnell enttäuscht werden, wenn er niemanden findet. So scheint es auch bei Sebastian zu sein. "Also ich bin nicht vergeben. Wer möchte mich haben? Meldet euch... Bitte!", ruft er im Interview mit Promiflash auf. Doch sogleich fängt der ehemalige Maik Majewski-Darsteller an zu lachen. "Nein so verzweifelt bin ich noch nicht", relativiert er noch schnell seine Aussage.

Doch ob der Schauspieler wirklich nicht verzweifelt ist, könnt ihr euch gleich anschauen. Denn in dieser "Coffee Break"-Ausgabe startet er einen deutlichen Aufruf an die Frauenwelt.

[Folge nicht gefunden]
Jeanette Biedermann und Sebastian KönigFacebook/SebastianJ.Koenig
Jeanette Biedermann und Sebastian König
Sebastian KönigAEDT/WENN.com
Sebastian König
Sebastian KönigWENN
Sebastian König
Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de