Anzeige
Promiflash Logo
Genug! Jennifer Garner will keine weiteren KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug! Jennifer Garner will keine weiteren Kinder

24. März 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Noch vor Kurzem ließ ein etwas unvorteilhaftes Oberteil von Jennifer Garner (41) die Medien spekulieren, ob die US-Amerikanerin erneut schwanger sei. Auf ein Baby mehr kommt es bei der kinderreichen Familie nicht an - könnte man meinen. Doch Jennifer soll nun klar gemacht haben, dass sie mit der Kinderplanung abgeschlossen hat.

"Sie lieben ihre Kinder, aber seit Sam 2012 geboren wurde, hat sie alle Hände voll zu tun", wird ein Freund der Schauspielerin bei Radar Online zitiert. "Tatsächlich hat Jen zugegeben, dass Ben und sie nur zwei Kinder geplant hatten und Sam ein wundervoller, aber echter Unfall war", so der Insider weiter. Zusammen mit Ben Affleck (41) hat Jennifer die achtjährige Violet, die fünfjährige Seraphina und den zweijährigen Samuel. Ob gewollt oder nicht: Mit dem gemeinsamen Sohn wurde nun auch für männlichen Nachwuchs im Hause Garner/Affleck gesorgt. Die Kinderplanung sei dementsprechend abgeschlossen, verriet der Insider.

Besonders für Jennifer soll ihre Ehe wieder mehr aufleben: "Die beiden freuen sich auf ein bisschen Zeit zu zweit in diesem Sommer und planen einen kinderfreien Urlaub. Sie braucht das."

Hier könnt ihr euer Wissen zu Jennifer Garner testen:

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de