Promiflash Logo
Let's Dance: Patrice bringt eine gute Mischung mitOHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPressZur Bildergalerie

Let's Dance: Patrice bringt eine gute Mischung mit

24. März 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen treten insgesamt zehn Promis bei Let's Dance gegeneinander an. Damit das Publikum und die Jury den Überblick behalten, stellt Promiflash alle Kandidaten vor. Heute: Patrice Bouédibéla (39)

Name: Patrice Bouédibéla

Tanzpartner: Ekaterina Leonova (26)

Darum ist er berühmt: 1996 wurde er für die Doku-Soap "MTV Road Rules" in einem Club in Berlin entdeckt. Nach zwischenzeitlichen Engagements als Model wurde Patrice drei Jahre später VJ beim Musiksender MTV und moderierte Sendungen wie "TRL" oder "brand:neu". Zwischenzeitlich machte er auch mit seiner Beziehung zu Sängerin Anastacia (45) von sich reden und legt derzeit in den gefragtesten Clubs in Europa als DJ auf.

Darum könnte es klappen: Spätestens seit seiner Arbeit bei dem wohl berühmtesten Musiksender der Welt macht man Patrice bei Tönen und Klängen nichts mehr vor. Zusammen mit seiner lockeren und so fröhlichen Natur könnte das eine erfolgsversprechende Mischung bei dem berühmten Energiebündel sein - schließlich kommt es beim Tanzen darauf an, Musik und Emotionen in Bewegungen zu übersetzen.

Ausrutsch-Potenzial? "Was das Tänzerische angeht, bin ich ja auch - glaube ich - nachweislich der Einzige, der nie wirklich getanzt hat", betonte Patrice seine fehlende Tanzerfahrung gegenüber Promiflash. Auch wenn das harte Training von Ekaterina nachweislich erste Früchte trägt, muss er sich sein Wissen auf dem Tanzparkett Schritt für Schritt aneignen. Entsprechend vorsichtig blickt Patrice in seine Zukunft bei "Let's Dance": "Ich bin froh, wenn ich über die erste Runde hinwegkomme."

Zu diesem Lied wünschen wir uns einen Tanz: "I'm Outta Love" von seiner Ex-Freundin Anastacia, die damit ihren Durchbruch feierte - wenn möglich live vorgetragen von der Ausnahme-Stimme höchstpersönlich.

Was meint ihr: Überlebt Patrice Bouédibéla die erste Runde bei "Let's Dance"? Hier könnt ihr abstimmen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de