Anzeige
Promiflash Logo
Süüüß! Welcher DSDS-Sieger grüßt hier als Zorro?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süüüß! Welcher DSDS-Sieger grüßt hier als Zorro?

24. März 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Mehrzad Marashi (33) ist ein Star zum Anfassen. Der DSDS-Gewinner hält seine Fans über alles, was in seinem Leben passiert, auf dem Laufenden. So postet er zum Beispiel auch Fotos von sich und seinen drei Kindern - ein tiefer Einblick in die Privatsphäre des Sängers.

Zuletzt beglückte er seine Facebook-Anhänger mit einem niedlichen Kinderfoto. Zu sehen ist darauf Mehrzad als kleiner Knirps in seiner früheren Heimat. "Das bin ich mit vier im Iran. Es gibt wenige Fotos, die ich mag", schrieb der 33-Jährige zu dem Bild. Bis er sechs Jahre alt war, wuchs der Sänger in der iranischen Hauptstadt Teheran auf. 1986 kam Mehrzad dann mit seiner Familie nach Hamburg.

Mittlerweile hat er mit Ehefrau Denisse drei eigene Kinder, die er zum Fasching auch als Mini-Zorros verkleiden könnte. Anfang Februar kam der jüngste Sprössling, Sohnemann Kiyan Pablo, zur Welt.

Wie gut kennt ihr euch mit der Show aus, die Mehrzad bekannt gemacht hat? Testet euer DSDS-Wissen jetzt in unserem Quiz!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de