Mehrzad Marashi (33) ist ein Star zum Anfassen. Der DSDS-Gewinner hält seine Fans über alles, was in seinem Leben passiert, auf dem Laufenden. So postet er zum Beispiel auch Fotos von sich und seinen drei Kindern - ein tiefer Einblick in die Privatsphäre des Sängers.

Zuletzt beglückte er seine Facebook-Anhänger mit einem niedlichen Kinderfoto. Zu sehen ist darauf Mehrzad als kleiner Knirps in seiner früheren Heimat. "Das bin ich mit vier im Iran. Es gibt wenige Fotos, die ich mag", schrieb der 33-Jährige zu dem Bild. Bis er sechs Jahre alt war, wuchs der Sänger in der iranischen Hauptstadt Teheran auf. 1986 kam Mehrzad dann mit seiner Familie nach Hamburg.

Mittlerweile hat er mit Ehefrau Denisse drei eigene Kinder, die er zum Fasching auch als Mini-Zorros verkleiden könnte. Anfang Februar kam der jüngste Sprössling, Sohnemann Kiyan Pablo, zur Welt.

Wie gut kennt ihr euch mit der Show aus, die Mehrzad bekannt gemacht hat? Testet euer DSDS-Wissen jetzt in unserem Quiz!

Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Getty Images
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de