Es war die Dating-Show der neuesten Art: Ralf Schmitz (39) half einsamen Herzen auf der Suche nach der großen Liebe. Nun lief am Samstag zum vorerst letzten Mal Take Me Out. Aber soll das wirklich schon alles gewesen sein?

Über drei Millionen Zuschauer wollten die letzte Sendung der Kuppelshow sehen, was ja zeigt, wie viele an dem Format interessiert sind. Promiflash fragte euch also, ob ihr euch eine Fortsetzung der Sendung wünscht. Und das Ergebnis ist eindeutig: 78 Prozent der abgegebenen Stimmen, das heißt 7.946 Leser, wünschen sich weitere Folgen, wohingegen 22 Prozent, das heißt 2.241 Leser, meinen, dass sich die Teilnehmer sowieso nur lächerlich machen.

Bei so viel Leserzuspruch war dies für Promiflash natürlich Grund genug, um bei den Verantwortlichen nachzufragen. "Wir planen eine Fortsetzung von "Take Me Out"!", verriet RTL. Wann die neuen Folgen allerdings im TV zu sehen sein werden, ist noch ungewiss. Doch sämtliche Freunde der Kuppelei haben jetzt schon Grund zum Jubeln: Ihre liebste Sendung wird es weiterhin geben!

Ralf SchmitzRTL/Frank Hempel
Ralf Schmitz
RTL / Frank Hempel
Ralf SchmitzRTL / Stefan Menne
Ralf Schmitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de