Erst vor wenigen Wochen wurde Cheryl Coles (30) Teilnahme als Jurorin beim britischen Format The X-Factor bestätigt. Neben der Sängerin werden auch Produzent Simon Cowell (54) und Bandmanager Louis Walsh (61) als Juroren dabei sein. Doch ein Platz in der Jury der Castingshow ist immer noch unbesetzt und so brodelt derzeit die Gerüchteküche um das letzte Mitglied.

Doch offenbar hat Simon Cowell seine absolute Wunsch-Jurorin bereits gefunden: "Rihanna würde eine Schock-Besetzung sein, weil sie nicht die naheliegendste Wahl für eine Familien-Show ist – aber genau das ist es, was er möchte", wie ein Insider dem Daily Star verrät. Sie sei nicht nur ein weltweiter Superstar, sondern sei regelmäßig wegen ihrer außergewöhnlichen Outfits und wilden Lifestyles in den Schlagzeilen, so die Begründung weiter.

Rihanna (26) ist jedoch nicht die einzige Sängerin, die auf Simons Wunschliste steht: Erst kürzlich wurde über die Teilnahme von Fergie (38) in der Jury von The X-Factor spekuliert. Auch Joss Stone (26), Ellie Goulding (27) und Mel B. (38) seien hierfür im Gespräch, wie der Insider weiter enthüllt. Bleibt abzuwarten, wer das Rennen macht!

Wie gut ist euer Rihanna-Wissen? Testet es mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Simon Cowell und Katie PriceAlberto E. Rodriguez/Getty Images & Jeff Spicer/Getty Images
Simon Cowell und Katie Price
Jennifer Lopez bei den People's Choice Awards 2017Christopher Polk / Getty Images
Jennifer Lopez bei den People's Choice Awards 2017
"Girls Aloud" 2008 während der "Brit Awards"Leon Neal/AFP/Getty Images
"Girls Aloud" 2008 während der "Brit Awards"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de