Vor wenigen Tagen berichteten die Medien über die Scheidung von David Guetta (46) und Cathy Guetta. Nach 24 Ehe-Jahren habe sich das Paar ihre Trennung offiziell von einem Pariser Gericht bestätigen lassen, heiß es. Doch nun tauchten neue Informationen auf, die ordentlich Verwirrung über den Beziehungsstatus des DJs und seiner Cathy stiften.

"Es gibt keine Scheidung und keinen gerichtlichen Beschluss", wie ein Anwalt Davids Showbizspy mitgeteilt haben soll. Der Jurist beharre darauf, dass das französische Magazin "Voici" lügt und es auch deswegen von ihnen verklagt wird. "Wenn es keine Scheidung gibt, gibt es auch keine offiziellen Informationen darüber und kein öffentliches Interesse", erklärt der Anwalt weiter.

Erst im August 2012 gaben sich David und Cathy erneut das Ja-Wort und feierten ganz romantisch auf Ibiza. Das Paar hat auch zwei gemeinsame Kinder im Alter von zehn und sechs Jahren. Scheint, als würde nur ein offizielles Statement von David und Cathy in diesem Fall Klarheit schaffen können.

Wie gut kennt ihr euch mit David Guetta aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

David Guetta, Party im Luxushotel Wynn, Las Vegas 2017
Getty Images / David Becker
David Guetta, Party im Luxushotel Wynn, Las Vegas 2017
David Guetta beim iHeartRadio Music Festival 2017
Kevin Winter / Getty Images
David Guetta beim iHeartRadio Music Festival 2017
David Guetta bei den Global Awards in London 2018
Getty Images
David Guetta bei den Global Awards in London 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de