Seth Rogen (31) sorgte mit den vielen Komödien, in denen er mitspielte, schon für viele Lacher beim Kinopublikum und etablierte sich als Comedy-Star in Hollywood. Doch auch für ihn hört der Spaß irgendwann einmal auf. So ist ihm Justin Bieber (20) ein Dorn im Auge. In einem Interview beleidigte der 31-Jährige den Sänger aufs Übelste!

Justin sorgte mit seinem rüpelhaften Verhalten in den letzten Monaten für viel Kritik und böse Stimmen. Auch in Promi-Kreisen hat er sich keine Freunde gemacht. Doch so harte Worte wie Seth fand bisher keiner. Nachdem der Schauspieler bereits auf Twitter seine Abneigung kundtat und den 20-Jährigen als "Stück Scheiße" bezeichnet hat, wurde er in der Sendung Watch What Happens Live auf diese Bemerkung angesprochen. Doch anstatt die Beleidigung zurück zu nehmen, legte Seth noch einmal nach: "In meinen Augen ist Justin Bieber ein Stück Scheiße! Er ist abscheulich, undankbar, unaufrichtig und bringt das Leben von Menschen mit seinem schrecklichen Verhalten in Gefahr! Er benimmt sich wie ein Stück Scheiße!"

Seid ihr trotzdem Fans des "Baby"-Interpreten? Dann viel Spaß beim Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Seth Rogen bei der Premiere von "Like Father" in Los Angeles
Michael Kovac/Getty Images for Netflix
Seth Rogen bei der Premiere von "Like Father" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de