Schon mit seiner Verhaftung vor wenigen Wochen wegen eines illegalen Autorennens unter Alkohol- und Drogeneinfluss selbst erntete Justin Bieber (19) wieder einige negative Schlagzeilen. Doch sogar im Gefängnis sorgte der Sänger noch für weitere Skandale.

Da Justins Zelle offenbar nicht seinem Standard entsprach, hatte der Teenie-Star eine Idee, diese zu verschönern. Wie schon im vergangenen Jahr in einem Restaurant pinkelte der Sänger jetzt auch mitten in sein kleines neues Appartement namens Knast. Wie TMZ berichtet, soll das allerdings weniger eine Schöner-Wohnen-Aktion gewesen sein als vielmehr ein dringender Druck auf der Blase im betrunkenen Zustand. Denn offenbar soll er während des Aktes ziemlich hin und her gewankt sein.

Viele Freunde macht sich der Musiker mit seinen Skandalen mittlerweile nicht mehr. Selbst erste Fans zeigten sich bereits tief enttäuscht vom 19-Jährigen. Spannend bleibt aber dennoch, was Justin Bieber als Nächstes anstellt.

Was weißt du alles über Justin Bieber? Teste dein Wissen hier im Quiz!

Justin Bieber und Stephen Baldwin
Jason Merritt/Getty Images; Stephen Lovekin/Getty Images
Justin Bieber und Stephen Baldwin
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de