Anzeige
Promiflash Logo
Altstars in Action: Arnie und Hulk teilen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Altstars in Action: Arnie und Hulk teilen aus!

26. März 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Traumhafte Momente für alle Fans der Hollywood-Action-Ikonen: Wer hätte gedacht, dass man Hulk Hogan (60), Arnold Schwarzenegger (66) und True Blood-Star Joe Manganiello (37) noch einmal Seite an Seite zu sehen bekommt. Und das auch noch vor Live-Publikum.

Die beiden Action-Altstars Hogan und Schwarzenegger machten einen Ausflug in den Ring der WWE und nahmen Joe Manganiello direkt mit. Die drei sprachen über ihre gemeinsame Leidenschaft zum Wrestling und im Direktvergleich wurde äußerst deutlich, dass auch Manganiello einen optimalen WWE-Superstar abgeben würde. Das durfte er dann auch direkt unter Beweis stellen, als sie von The Miz (33) unterbrochen wurden, der den drei Herren den Unterschied zwischen Schauspielern und wirklichen "Tough Guys" erklärte.

Als er dann aber den Hollywood-Stars eine Abreibung verpassen wollte, gab es beachtliche Gegenwehr und The Miz flog zum tosenden Applaus der Zuschauer im hohen Bogen aus dem Ring. Die Momente sind ein Leckerbissen, vor allem für alle Fans vom Hulkster und Arnie. Hulk ist übrigens wieder regelmäßig bei der WWE und wird auch Teil von WrestleMania XXX sein - das 30-jährige Jubiläum des Mega-Events findet kommende Woche in Louisiana statt.

Hier seht ihr die Altstars in Action:

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de