Traumhafte Momente für alle Fans der Hollywood-Action-Ikonen: Wer hätte gedacht, dass man Hulk Hogan (60), Arnold Schwarzenegger (66) und True Blood-Star Joe Manganiello (37) noch einmal Seite an Seite zu sehen bekommt. Und das auch noch vor Live-Publikum.

Die beiden Action-Altstars Hogan und Schwarzenegger machten einen Ausflug in den Ring der WWE und nahmen Joe Manganiello direkt mit. Die drei sprachen über ihre gemeinsame Leidenschaft zum Wrestling und im Direktvergleich wurde äußerst deutlich, dass auch Manganiello einen optimalen WWE-Superstar abgeben würde. Das durfte er dann auch direkt unter Beweis stellen, als sie von The Miz (33) unterbrochen wurden, der den drei Herren [Artikel nicht gefunden] zwischen Schauspielern und wirklichen "Tough Guys" erklärte.

Als er dann aber den Hollywood-Stars eine Abreibung verpassen wollte, gab es beachtliche Gegenwehr und The Miz flog zum tosenden Applaus der Zuschauer im hohen Bogen aus dem Ring. Die Momente sind ein Leckerbissen, vor allem für alle Fans vom Hulkster und Arnie. Hulk ist übrigens wieder regelmäßig bei der WWE und wird auch Teil von WrestleMania XXX sein - das 30-jährige Jubiläum des Mega-Events findet kommende Woche in Louisiana statt.

Hier seht ihr die Altstars in Action:

Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Kevin Winter/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton und Triple H
Getty Images
Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton und Triple H
Burt Reynolds und Arnold Schwarzenegger bei den Taurus World Stunt Awards 2007
Getty Images
Burt Reynolds und Arnold Schwarzenegger bei den Taurus World Stunt Awards 2007
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de