Traurige Nachrichten rund um Hollywood-Star Patrick Dempsey (48): Die Mutter des Grey's Anatomy-Hauptdarstellers ist verstorben. Amanda Dempsey erlag im Alter von 79 Jahren ihrem Krebsleiden. Dies berichtet das Patrick Dempsey Center for Cancer Hope & Healing in einer Pressemitteilung.

"Das gesamte Central Maine Medical Familie trauert nach dem Tod von Amanda Dempsey", sagt Peter Chalke, Chairman der Central Maine Healthcare, für die sich Patricks Mutter jahrelang einsetzte. "Amanda Dempsey war sowohl eine tolle Frau als auch eine entschlossene Kämpferin, die enorme Courage, Klasse und Größe in ihrem langen Kampf mit dem Krebs bewiesen hat."

1997 wurde bei Amanda Dempsey Krebs diagnostiziert. Nach den eigenen Erfahrungen gründeten Amandas Kinder Patrick, Mary und Alicia das Patrick Dempsey "Center for Cancer Hope & Healing", um anderen Menschen in der selben Lage zu helfen. "Wir werden Amanda sehr vermissen, aber wir fühlen uns geehrt, sie gekannt zu haben und fühlen uns durch ihre Geschichte inspiriert", so der Abschluss der Stellungsnahme.

Patrick DempseyPromiflash
Patrick Dempsey
Patrick DempseyWENN
Patrick Dempsey
Patrick DempseyWENN
Patrick Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de