Lange haben die Stars und Sternchen gewartet und heute Abend ist es endlich so weit: In Berlin wird der Echo 2014 verliehen und standesgemäß haben sich besonders die Damen für diesen Anlass rausgeputzt. Doch statt des Kleinen Schwarzen oder edler Red Carpet-Roben setzten die stilsicheren Ladys dieses Mal auf eine ordentliche Portion Frühling. Florale Muster, bunte Farben und frische Schnitte dominierten den roten Teppich des begehrten Musikpreises.

Allen voran zog Schauspielerin Susan Sideropoulos (33) in ihrem blumigen Jumpsuit die Blicke auf sich. In der Taille war der trendige Einteiler mit einem breiten Gürtel gerafft, was die schmale Figur der Blondine toll in Szene setzte. Weniger blumig, aber dafür ebenfalls bunt und sommerlich erschien Newcomerin Birdy (17), die in ihren Shorts und dem bauchfreien Oberteil im wahrsten Sinne des Wortes glänzte. Wie auch Susan trug sie ihre lange Mähne offen über die Schultern. Sängerin Judith Holofernes (37) setzte ebenfalls auf frische Farben und Muster, traute sich dann aber doch nicht, die Zeichen schon komplett auf Sommer zu stellen: Zu ihrem kurzen Kleid kombinierte sie eine dicke Strumpfhose und Stiefel. Auf diese verzichtete Christiane Paul (40) lieber komplett und zeigte an ihren Waden die noch nicht ganz sommerbraune Haut.

Deutlich freizügiger und gewohnt bunt-sexy ging es da schon bei Natalie Horler (32) zu. Die Cascada-Frontfrau punktete in einer Kombi in Türkis-Silber mit auffälligen Glitzer-Heels als Hingucker. Und auch das süße Schlagersternchen Beatrice Egli (25) setzte auf knallige Farben. Sie trug ein Kleid in Bonbon-Rosa und Creme, das an einen ausgefallenen Dirndl-Schnitt erinnerte. Das schrillste Outfit trug wie so oft Olivia Jones (44), die bei Events regelmäßig durch extravagante Kreationen aus der Reihe tanzt. Ein silber-buntes Kostümchen und eine orangefarbene Perücke sind da schon keine große Überraschung mehr, holen aber dennoch die Sonne auf den roten Teppich.

Wichtiger als die Outfits dürfte aber ohnehin sein, wer den begehrten Musikpreis in den verschiedenen Kategorien abräumt - bald wissen wir mehr!

Noch mehr modische Hingucker gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Birdy im Februar 2016Getty Images
Birdy im Februar 2016
Judith Holofernes, SängerinAndreas Rentz / Getty Images
Judith Holofernes, Sängerin
Schlagersängerin Beatrice EgliSascha Steinbach/GettyImages
Schlagersängerin Beatrice Egli
Frank-Walter Steinmeier und Olivia JonesSean Gallup/Getty Images
Frank-Walter Steinmeier und Olivia Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de