Promiflash Logo
Für Wladimir? Hayden Panettiere verkauft ihr HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Wladimir? Hayden Panettiere verkauft ihr Haus

27. März 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Dies könnte ein weiterer Schritt in der Beziehung von Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (38) sein: Die Schauspielerin verkaufte gerade ihr Haus in Los Angeles. Ein Zeichen, dass sich Hayden immer mehr in Richtung ihres Liebsten orientiert?

In letzter Zeit ist bei dem Paar des Öfteren von Kindern und Hochzeit die Rede. Die Verlobung besteht ja nun schon seit einigen Monaten. Vielleicht ist es nun also endlich an der Zeit, endgültig zusammenzuziehen. Der Grund für den Hausverkauf ist nämlich ganz einfach: Hayden verbringt sowieso schon viel Zeit in Wladimirs Zuhause, einem Penthouse in L.A., wie TMZ berichtet. Da lohnt es sich offenbar nicht mehr, ein eigenes Haus im selben Ort zu halten. Außerdem kaufte die 24-Jährige erst vor Kurzem ein Haus in Nashville, wo sie seit 2012 in einer Musical-Fernsehserie mitspielt. Scheint also, als pendle die schöne Schauspielerin in Zukunft des Öfteren zwischen ihrem Arbeitsort und dem Liebesnest mit Wladimir.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der zierlichen Schauspielerin aus? Macht jetzt unser Quiz!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de