Promiflash Logo
GNTM: Sogar Wolfgang Joop hat genug von NathalieGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Sogar Wolfgang Joop hat genug von Nathalie

27. März 2014, 20:26 - Promiflash Redaktion

Oje. Thomas Hayo war die eigenwillige Nathalie schon längst ein Dorn im Auge. Diese Kandidatin hat es mit ihrem riesigen Selbstbewusstsein nämlich so richtig in sich. Doch während der eine Juror sich aufregte, war der andere in Form von Wolfgang Joop (69) so richtig begeistert von der schönen Brünetten. Bis jetzt, denn in der heutigen Sendung hat es sich Nathalie sogar mit dem gutmütigen Designer versaut.

Es ging um ein wichtiges Casting, bei dem sich die Model-Anwärterinnen von Germany's next Topmodel eigentlich so richtig ins Zeug legen müssten. Doch eine tanzt wie so oft aus der Reihe: Nathalie. Obwohl Wolfgang extra mehrmals betont hatte, die Mädchen sollen ohne Make-up zum Casting kommen, hatte sie sich vorher selbst geschminkt. Mit auffallenden roten Lippen und stark betonten Augenbrauen kam die selbstbewusste Schönheit zum Casting. Auf die Bemerkung von Joop, dass sie ihre eigenen Make-up-Leute haben, entgegnete Nathalie nur: "Na und?" Für den Modemacher war das eindeutig zuviel: "Sind wir hier keine Modelschule, sondern eine Erziehungsanstalt, oder was?" Kurzerhand verbannte er das Mädchen vom Casting aber nicht, ohne sichtlich enttäuscht über seinen eigentlichen Liebling zu sein: "Das trifft mich sehr, dann kommt sie mir patzig. Sie hat hier eine Attitüde gezeigt, bei der ich jetzt Thomas recht geben muss." Autsch, das hat gesessen. Nathalie muss jetzt ganz schön aufpassen, denn nach und nach scheint sie es sich mit vielen Menschen, die ihr eigentlich positiv gesonnen sind, zu vermasseln.

Ob das nun das endgültige Ende von Nathalie bedeutet? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de