Grund für Ehe-Aus? Chris Martin turtelte fremd!

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
27. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Am Dienstag erschütterte die Nachricht vom Beziehungsende bei Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37), zumal man die beiden immer für ein ideales Paar gehalten hatte. Nun gibt es bereits vielfältige Spekulationen darüber, warum es zu der Trennung kam. Könnte vielleicht auch eine weitere Frau im Spiel sein?

Anzeige
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in LondonGetty Images

Zuerst hieß es, dass es Gwyneth mit der Treue wohl nicht so genau nehmen könnte. Doch nun sind Gerüchte über eine Liaison von Chris Martin und Alexa Chung (30) aufgetaucht! Ist also doch nicht die angeblich so umtriebige Noch-Frau des Coldplay-Sängers an der Trennung schuld, sondern er selbst? Das Ehepaar, das sich noch nicht für eine Scheidung entschieden hat, lebte in einer recht offenen Ehe, Fehltritte durften wohl passieren, solange daraus nichts Ernstes wird. Doch bei Chris und Alexa soll genau das passiert sein, wie verschiedene amerikanische Medien nun berichten. Demnach heißt es, Chris und Alexa hätten sich auf dem Glastonbury Music Festival im letzten Juni getroffen und Gefühle füreinander entwickelt. Augenzeugen berichten, dass sie an dem Festival-Wochenende mehrmals zusammen gesehen wurden.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Doch ob das wirklich ein handfester Grund ist? Denn Berichte darüber, dass sich Chris und Alexa auch noch nach diesem Wochenende trafen, gibt es bisher noch nicht. Somit bleibt vorerst wohl weiter ungeklärt, warum sich Gwyneth und Chris nach so vielen Jahren trennten.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Wie gut ihr die blonde Schauspielerin kennt, könnt ihr bei uns im Quiz testen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil