Erst vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass die Spice Girls ein Comeback planen, sogar von einer gemeinsamen Tour mit den Backstreet Boys war die Rede. Jetzt haben die Mädels bekannt gegeben, dass sie sich tatsächlich wieder vereinigen wollen, allerdings nicht komplett.

Nach ihrem Gast-Auftritt bei den Olympischen Spielen in London 2012, bei dem die Spice Girls noch vollständig dabei waren, wollen sie es jetzt offenbar noch einmal wissen! Sie wollen tatsächlich zurückkommen! Allerdings wird, wie sie auch schon angekündigt hatte, Posh Spice Victoria Beckham (39) nicht mit von der Partie sein. Trotzdem hatte sie ihren ehemaligen Band-Kolleginnen ihren Segen geben. Wie Melanie C. (40) gegenüber MailOnline erzählte, sind die vier Victoria nicht böse deswegen: "Wir können das total nachvollziehen. Wir sind sehr stolz auf sie und das, was sie als Designerin erreicht hat!" Ach, pure Spice-Harmonie!

Wann es zum Comeback kommt und wie das ganze dann aussehen soll, wollten die vier Verbliebenen allerdings noch nicht verraten. Es bleibt also durch aus spannend, wie die Spice Girls demnächst das Leben ihrer Fans wieder bereichern werden.

Was wisst ihr alles über die Girl-Group? Testet euer Wissen hier im Quiz!

David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de