Bei DSDS verzichtete Patric Wittlinger auf die Chance, gemeinsam mit den anderen Wackelkandidaten um den Einzug in die Liveshows zu kämpfen. Doch obwohl der Sänger nicht länger Teil der Castingsendung ist, ist er bei seinen Fans extrem beliebt. Und auch mit der Musik macht Patric natürlich weiter - und das schneller als gedacht! Schon heute Abend erscheint das Video zu seinem Song "Schwerelos", ein Geschenk an seine treuen Unterstützer.

Wie sein Management exklusiv gegenüber Promiflash betonte, präsentiert Patric den Clip, um sein Versprechen zu halten. Nach seinem DSDS-Ausstieg verkündete dieser schließlich: "Ich gehe wegen dem, um das es mir geht - Musik." Und getreu diesem Motto ging es für den Sänger bereits ins Studio, denn auch ohne Dieter Bohlen (60) und Co. arbeitet Patric weiter für seine große Leidenschaft. Das Ergebnis bekommen die Fans heute ab 19:30 Uhr bei YouTube zu sehen und vor allem zu hören. Dieser Song soll ein Geschenk und ein Dankeschön für die Unterstützung in der Zeit nach seiner schweren Entscheidung sein. Eine tolle Überraschung, die sicher nicht nur seinen über 300.000 Facebook-Freunden gefallen dürfte.

Premiere feiert das Video zu "Schwerelos" heute um 19:30 Uhr auf Patrics YouTube-Channel!

Und um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr hier noch unser Quiz zu DSDS lösen:

Patric WittlingerFacebook / Patric Wittlinger
Patric Wittlinger
Patric WittlingerFacebook / Patric Wittlinger
Patric Wittlinger
Facebook/Patric Wittlinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de