Promiflash Logo
Trotz DSDS-Aus: Patric noch immer von Fans gehyptPH3/Patrick Hoffmann/WENN/Newscom/The Mega AgencyZur Bildergalerie

Trotz DSDS-Aus: Patric noch immer von Fans gehypt

27. März 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sich durch die Teilnahme bei DSDS einen Namen zu machen, ist mitunter sogar für die Gewinner der Casting-Show schwer, denn selbst von ihnen sind schon einige nach einem kurzen Hype in der Versenkung verschwunden. Es als Recall-Kandidat zu Ruhm zu bringen, dürfte da noch um einiges schwerer sein. Doch Patric Wittlinger, der die Chance auf den Einzug in die Liveshows ausschlug, ist auf dem besten Weg, auch ohne Dieter Bohlens (60) Fittiche durchzustarten.

Denn der smarte Sänger erfreut sich seit seinen Auftritten im TV größer Beliebtheit. Seine offizielle Facebook-Seite haben fast 292.000 Menschen geliked - eine beachtliche Zahl, wenn man diese Summe mit den Gefällt-mir-Angaben der anderen Kandidaten vergleicht. Doch nicht nur bei den Zuschauern hat Patric noch immer einen Stein im Brett, auch seine ehemaligen Konkurrenten hatten den Musiker ins Herz geschlossen. Christopher Schnell (26) postete nun einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden und erhielt dafür eindeutige Kommentare. "Schade um ihn, ihr beide zusammen ward unschlagbar", schreibt ein Fan und ein weiterer ergänzte: "Wäre Patric nicht rausgegangen, wären die beiden locker im Finale!"

Auch die nachgerückte Anita hatte bereits erklärt, dass Patric für sie zu den klaren Favoriten gezählt hatte. Doch da mit der Musik auch nach dem DSDS-Aus natürlich nicht Schluss sein soll, wird Patric angesichts der großen Fanbase sicher nicht so bald von der Bildfläche verschwinden.

Ihr kennt euch aus bei DSDS? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de