Vor Kurzem wurde bekannt, dass Menowin Fröhlich (26) tatsächlich ein Comeback bei DSDS feiern wird. Während diese Entscheidung von den Zuschauern bereits kontrovers diskutiert wurde, sind sich zumindest die Teilnehmer der aktuellen Staffel einig: Sie finden Menowin super und posteten fleißig Fotos von sich mit dem Musiker.

Bei Facebook teilten die Anwärter auf die Gesangskrone zahlreiche Schnappschüsse und zeigten sich von dem prominenten Besuch in Köln begeistert. "Heute proben wir mit Menowin... Er ist echt sehr nett...", schrieb Meltem Acikgöz (24) zu dem gemeinsamen Foto mit dem Skandalsänger und Alessandro Di Lella (21) kommentierte seine Aufnahme mit: "YEAHHH MENOWIN is back.. Eine Hammer Überraschung.. Der Typ ist einfach der Wahnsinn." Auch Vanessa Valera Rojas (23) freute sich, den Ex-Kandidaten endlich kennenzulernen: "Und zack! Da steht der Menowin vor der Tür. Super netter Typ und ich freu mich auf seinen Auftritt am Samstag." Doch damit nicht genug, auch Sophia Akkara (20), Aneta Sablik (25) und Christopher Schnell (26) posierten mit dem DSDS-Rückkehrer für die Kamera.

Besonders erfreut war Christopher, der exklusiv im Promiflash-Interview seinen Eindruck schilderte: "Extrem positiv! Für mich war er und ist er bis jetzt immer noch gesanglich, Performance-technisch und von der Ausstrahlung her unerreicht bei DSDS. Es gibt keinen Kandidaten für mich, der da rangekommen ist." Zwar weiß Christopher auch um Menowins fragwürdige Vergangenheit, doch er will ihn erst persönlich kennenlernen, um sich eine Meinung zu bilden. "Ich möchte die Menschen kennenlernen und so, wie er sich eben präsentiert hat, ist der erste Eindruck echt positiv."

Was die Zuschauer allerdings von Menowin Fröhlich halten, werden wohl die Reaktionen nach seinem Auftritt zeigen.

Euer Wissen über DSDS könnt ihr noch hier im Quiz testen.

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de