Vor wenigen Wochen war es die Knaller-Nachricht bei DSDS: Ex-Kandidat Menowin Fröhlich (26) bekommt noch einmal einen Auftritt bei der Castingshow! Der Mann mit der schönen Stimme und der kriminellen Vergangenheit hat schon lange geplant, wieder ganz groß rauszukommen. Und jetzt könnte dieser Moment ganz nah sein!

Denn am kommenden Samstag schon soll der umstrittene Gastauftritt des einstigen Kandidats der Herzen stattfinden. Das bestätigte RTL jetzt gegenüber Promiflash. Angeblich steht Menowin bereits für Proben auf der Kölner Bühne. Spannend wird sein, ob der geläuterte Ex-Häftling das Publikum wieder so in seinen Bann ziehen kann, wie in der DSDS-Staffel von 2010. Damals geriet der besondere Schützling von Dieter Bohlen (60) in die Schlagzeilen mit seiner Drogenvergangenheit. 2011 folgte ein mehrmonatiger Gefängnisaufenthalt. Danach schien Menowin voller Reue, wollte ein gutes Vorbild für Kinder werden und brachte sein erstes Album "White Chocolate" heraus.

Und jetzt also ein erneuter Auftritt bei DSDS, nach mittlerweile fünf Jahren! Denn schon 2009 hatte Menowin ein Comeback, wurde nach erneuten Skandalschlagzeilen allerdings nur Zweiter. Jury-Chef Dieter Bohlen sagte bereits, dass er dem "Riesen-Sänger" die erneute Chance gerne gibt. Ob Menowin mit seiner mehrjährigen Erfahrung als Solo-Künstler die jetzigen DSDS-Kandidaten in den Schatten stellen wird?

Wie gut kennt ihr euch mit dem skandalumwitterten DSDS-Teilnehmer aus? Testet euer Wissen hier im Quiz:

Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich
Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich
Menowin FröhlichPrima Photo
Menowin Fröhlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de