Liliana Matthäus (26)... Pardon, Nova, macht immer wieder mit ihrem Body von sich reden. Auch wenn sie zuletzt erneut durch ihre Affäre mit Vito Schnabel (27) ins Gespräch kam, will sie jetzt wohl wieder ihre Figur in den Vordergrund bringen. Denn nun postete sie ein recht freizügiges Bild von sich, auf dem mal wieder ihre äußerst schmale Taille zum Eyecatcher wird.

Bereits mehrmals wurde diskutiert, ob Lilianas Gewicht noch gesund sei oder ob sie ihre Fotos gar bearbeite, um noch dünner zu werden. Doch das Model betont immer wieder, dass sie einfach sehr gesund lebe und ihre Körper eben so gebaut sei. Dass sie auch etwas dafür tut, um um die Körpermitte keinen "Rettungsring" anzulegen, beweist sie jetzt mit einem aktuellen Schnappschuss aus dem Gym. Hier posiert sie - ganz Profi - auf einem Stepper. Die Wasserflasche in der Hand lächelt sie in die Kamera. Ihr Bauch wirkt auf dem Bild nicht nur flach, sondern extrem muskulös und definiert. Das Sixpack-Programm hatte Liliana zu diesem Zeitpunkt also wohl schon hinter sich gebracht!

Liliana Nova auf einem Fashion-Event in New York
Getty Images
Liliana Nova auf einem Fashion-Event in New York
Liliana Nova bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Getty Images
Liliana Nova bei der New York Fashion Week im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de