Promiflash Logo
Taillen-Schock: Ist Liliana Matthäus viel zu dünn?ActionPressZur Bildergalerie

Taillen-Schock: Ist Liliana Matthäus viel zu dünn?

12. März 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Liliana Matthäus (26) mit den Fotos bei "Beate Uhse" von sich reden. Nun ist es ein Bild der anderen Art, das dem Model mächtig Aufmerksamkeit verschafft: Ihr süßer Foto-Gruß vom Strand Balis geriet schnell in den Hintergrund, denn Lilianas knappes Outfit machte den Blick auf ihre immer noch so dünne Figur frei.

Kaiserin Elisabeth von Österreich, die stets für ihre Wespentaille bekannt war, würde beim Anblick von Liliana wohl vor Neid erblassen: so zierlich ist die Taille von Lothar Matthäus' Ex-Frau. Auch ihre Arme und Beine wirken sehr hager. Schon in der Vergangenheit fiel Liliana mit ihrer extrem dünnen Figur auf. Die Kritik zahlreicher Beobachter schien sie nicht zu stören: Sie sei keinesfalls magersüchtig, betonte die gebürtige Ukrainerin dabei immer wieder.

Liliana ist mittlerweile ein gefragtes Laufsteg-Model, wurde sogar schon für die berühmte New York Fashion Week gebucht. Doch um welchen Preis? In der folgenden Umfrage könnt ihr abstimmen, wie ihr Lilianas Figur findet:

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de