Zuletzt machte Liliana Matthäus (26) mit den Fotos bei "Beate Uhse" von sich reden. Nun ist es ein Bild der anderen Art, das dem Model mächtig Aufmerksamkeit verschafft: Ihr süßer Foto-Gruß vom Strand Balis geriet schnell in den Hintergrund, denn Lilianas knappes Outfit machte den Blick auf ihre immer noch so dünne Figur frei.

Kaiserin Elisabeth von Österreich, die stets für ihre Wespentaille bekannt war, würde beim Anblick von Liliana wohl vor Neid erblassen: so zierlich ist die Taille von Lothar Matthäus' Ex-Frau. Auch ihre Arme und Beine wirken sehr hager. Schon in der Vergangenheit fiel Liliana mit ihrer extrem dünnen Figur auf. Die Kritik zahlreicher Beobachter schien sie nicht zu stören: Sie sei keinesfalls magersüchtig, betonte die gebürtige Ukrainerin dabei immer wieder.

Liliana ist mittlerweile ein gefragtes Laufsteg-Model, wurde sogar schon für die berühmte New York Fashion Week gebucht. Doch um welchen Preis? In der folgenden Umfrage könnt ihr abstimmen, wie ihr Lilianas Figur findet:

Liliana Nova auf einem Fashion-Event in New York
Getty Images
Liliana Nova auf einem Fashion-Event in New York
Liliana Nova bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Getty Images
Liliana Nova bei der New York Fashion Week im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de