Promiflash Logo
Trotz Doppelkinn: Cheryl Cole bleibt ganz coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Doppelkinn: Cheryl Cole bleibt ganz cool

29. März 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Dass Cheryl Cole (30) großen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legt, ist bekannt. Natürlich dürfen auch regelmäßige Veränderungen nicht fehlen. Deswegen präsentierte sich die ehemalige Girls Aloud-Sängerin kürzlich im frisch erblondeten Ombré-Look. Doch dass selbst Cheryl nicht immer perfekt aussieht, zeigt jüngst ein Schnappschuss.

"Was sehe ich denn da? Nehmt euch vor dem Doppelkinn in Acht", kommentierte sie das Bild auf Instagram. Dieses entstand während eines Treffens mit einem Freund, doch Cheryl scheint dieser "Makel" nicht weiter zu stören. Stattdessen veräppelt sie ihr Doppelkinn. Etwas eitel ist die 30-Jährige dann aber doch: Als Nachfolger postete sie im Anschluss ein weiteres Foto. Dieses zeigt sie in derselben Location – jedoch ohne Doppelkinn.

Als Jurorin der britischen Talentshow The X-Factor wird sie in Zukunft wieder öfter im Fokus der Medien stehen. Da wird es sicher noch einige lustige Schnappschüsse von Cheryl geben.

Wie gut kennt ihr euch mit Cheryl Cole aus? Testet euer Wissen mit diesen Quiz:

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de