Andie MacDowell (55) hat schon so einige gescheiterte Beziehungen und Ehen hinter sich. Von 1986 bis 1999 war sie mit dem Model Paul Qualley verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder. Anschließend führte sie eine Ehe mit dem Geschäftsmann Rhett Hartzog, doch auch diese ging im Jahr 2004 in die Brüche. Da wird es doch mal wieder Zeit für eine neue Liebe, könnte man meinen. Und auch Andie selbst denkt so, trotzdem setzt sich die schöne 56-Jährige selbst nicht unter Druck.

"Ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder einen Mann in meinem Leben gibt. Es muss jedoch passen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Es geht mir nicht darum, mit jemandem zusammen zu sein, nur um jemanden zu haben. Ich werde auch nicht sesshaft werden für einen Mann. Mal sehen, was passiert", erzählte sie im Interview mit Das neue Blatt. Letztendlich gebe es aber auch Probleme, wenn sie einen Mann kennenlernt, schließlich ist sie eine berühmte Hollywood-Schauspielerin. "Eine Freundin wollte mich mal verkuppeln. Ich habe gleich beim ersten Telefonat bemerkt, dass der Mann sich nur mit mir schmücken wollte. Deshalb kam es erst gar nicht zu einem Treffen." Arme Andie! Doch irgendwann kommt sicher der Richtige.

Wenn ihr wissen wollt, was das Schönheits-Geheimnis von Andie ist, schaut euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an!

[Folge nicht gefunden]
Andie MacDowellDavid Ausserhofer, Berlinale 2012
Andie MacDowell
Andie MacDowellPromiflash
Andie MacDowell
Andie MacDowellWENN
Andie MacDowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de