Wenn RTL mal wieder die Promis auf das Tanzparkett bittet, sind nicht nur die vor ihren Auftritten oft schrecklich aufgeregt - auch die Zuschauer freuen sich immer wieder, die unterhaltsamen, oft auch schrägen Performances bei Let's Dance zu sehen. Kein Wunder also, dass die Auftaktshow dem Sender super Quoten bescherte. Doch was sagen die Promiflash-Leser zum Start der 9. Staffel?

Das Ergebnis ist eindeutig: Egal ob Bernhard Brink (61) mit seiner Wackel-Dackel-Performance oder Carmen Geiss (48), die die Jury positiv überraschte - die Promiflash-Leser fanden den "Let's Dance"-Start super! Immerhin 60 Prozent der 3,141 Abstimmenden sind der Meinung, dass die Kandidaten eine unterhaltsame und bunte Mischung bieten und somit wollen beim nächsten Mal rund 1.900 User auf jeden Fall wieder einschalten. Dagegen sind nur 14,84 Prozent der Leser der Meinung, dass die Auftritte der Promis unerträglich seien, während 787 Promiflash-User (25 Prozent) der Show aufgrund der bereits feststehenden Jury-Favoriten Langeweile prophezeien. Die unterschiedlichen Meinungen beweisen einmal mehr, dass "Let's Dance" auch in der siebten Staffel nichts von seiner Unterhaltsamkeit verloren hat und egal, ob man Fan der Show ist oder die Tänzer Fremdschämen erwecken - um die tanzenden Promis wird in den nächsten Wochen wohl kaum einer herum kommen.

Was andere Promis über die "Let's Dance"-Kandidaten denken, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Let’s Dance" im Special bei RTL.de.

Maxi Arland und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/GettyImages
Maxi Arland und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurySascha Steinbach / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de